DJ Tios Discjokey Ausbildung

Werde DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern durch eine Ausbildung.

Herzlich Willkommen bei deiner Zukunft als DJ

Nun geht es um DICH. Den du möchtest DJ werden! Um dieses Ziel zu erreichen biete ich dir hier eine Ausbildung per Video Kurs an. Dieser bringt dir sehr viele Grundlagen, die ich über die Jahre gesammelt habe. 95% Abschlussquoten sprechen für sich und nein, dafür muss ich nicht meinen Preis drücken. Selbst wenn du kein Geld, keine Grundlage und kein Wissen hast, hilft dir der Kurs zu starten.

Was sind die Inhalte?

Es geht um dein Mindset, den Aufbau deines Unternehmen, rechtliche Dinge, deine Präsenz im Internet und den sozialen Netzwerken und um Themen wie Equipment. Wir befassen uns mit den Themen Kundenumgang, Steuerliche Geschichten und dem Verhalten auf Terminen und der Selbstwerbung. Natürlich willst du auch an Kunden ran kommen.

Das ist natürlich nur ein kurzer Abriss zu den gesamten Themen. Sei dir sicher, danach bist du grundsätzlich komplett vorbereitet.

Ich habe damals wie ich angefangen habe, keine Kunden gehabt. Somit musste ich erst mal probieren an Kunden zu kommen. Es gab keine Dokumente, ich hatte nicht die Musik Erfahrung. Man musste sich in alles rein arbeiten. Auch in die ganzen rechtlichen Dinge. Das hat Zeit und Geld gekostet. Ich habe in Werbung investiert um zu testen wo ich Kunden bekommen kann und viele Dinge führten zu keinem Ergebnis. 

Mein Wunsch wäre gewesen jemand zu haben, der mir genau diese Dinge zeigt. Mich ausbildet, wie ich meine Zukunft als DJ hin bekomme.

Für wen ist diese Ausbildung nichts?

Wenn du in Discotheken spielen möchtest, dann ist das nicht dein Kurs. Dann hast du andere Interessen und Ziele, die nicht mit der Ausbildung übereinstimmen. Auch wenn du nur Hobby mäßig das ganze machen möchtest, dann wäre das ganze begrenzt für dich geeignet. Neben deinem Hauptjob geht das ganze natürlich. So machen es auch die meisten Discjokey.

Außerdem solltest du Spaß daran haben andere zum tanzen zu bringen.

Was kostet das ganze?

Der Schnupperkurs liegt bei nur 5€.

Die Intensive Version des Kurs kannst du optional im Bestellvorgang dazu buchen.

Was brauchst du für Vorraussetzungen?

Du musst am Wochenende Zeit haben. Die meisten Termine sind Samstags und teilweise Freitags.

Du musst belastbar sein. Euqipment aufbauen, rum schleppen, aufbauen und abbauen. Hin- und zurück fahren und natürlich stundenlang stehen sind nur einige der Vorraussetzungen.

Du solltest nicht Angst vor anderen Menschen haben, ansonsten solltest du erst mal an deinen Glaubenssätzen arbeiten.

Ein Auto ist natürlich auch sinnvoll, außer du hast jemand der dich fährt oder du mietest das Equipment (was ich auch anfangs empfehlen würde). Alternativen erfährst du natürlich auch in dem Kurs.

Du solltest Musik lieben und am besten auch alles mögliche gemischt.

Live your Dream und lege los.

Den gerade jetzt wo wir dem Ende der Krise zu steuern, ist der Markt riesig. Viele konnten nicht heiraten und holen das nun nach. Somit hast du eine sehr gute Chance auf Kunden. Unsicher ob es dein Ding ist? Dann leg doch mal auf der nächsten Familienfeier auf.

Nun fehlt nur noch eins:

Deine Entscheidung:

JA oder NEIN?

Traum erfüllen oder alles so lassen wie es ist?

Veranstaltungen

mein DJ-Start

So ein Überblick über meine Statistiken. Wenn du noch mehr Sicherheit möchtest, schau gerne in meine Referenzen.

für Sie unterwegs

Kundenstimmen

Meinung meiner Kunden (1)
Meinung meiner Kunden (2)
Meinung meiner Kunden (3)
Meinung meiner Kunden (4)
Kundenmeinung 5
Kundenmeinung 6 & 7

Fragen zum Kurs?

Dann natürlich gerne melden über das Kontaktformular